• Home
  • Stars
  • „Criminal Minds“-Shemar Moore: Ist diese Schönheit seine Neue?
29. März 2018 - 17:28 Uhr / Lara Graff
Auch sie ist Schauspielerin

„Criminal Minds“-Shemar Moore: Ist diese Schönheit seine Neue?

Shemar Moore Freundin

Shemar Moore mit seiner neuen Freundin Anabelle Acosta 

Durch Serien wie „Criminal Minds“ oder „S.W.A.T“ wurde Shemar Moore weltweit bekannt. Sein attraktives Aussehen und seine Modeljobs verhalfen ihm außerdem zum Frauenschwarm-Status. Doch nun soll der Schauspieler vom Markt sein.

Lange zeigte sich Shemar Moore (47) nicht mehr mit einer Frau an seiner Seite. Doch nun scheint es, als hätte eine Dame geschafft, das Herz des heißen „Criminal Minds“-Stars zu erobern. Bei den Grammys im Januar 2018 zeigte sich Shemar Moore erstmals in Begleitung seiner neuen Freundin, Anabelle Acosta (31).

Shemar Moore Criminal Minds SWAT

Shemar Moore

Das ist die neue Freundin von Shemar Moore

Acosta ist ebenfalls Schauspielerin. Die kubanische Schönheit erlangte vor allem durch ihre Rolle der „Natalie Vasquez“ in „Quantico“ Bekanntheit. Im Interview mit Talkmaster Steve Harvey (61) verriet Shemar Moore, dass er sich in die brünette Schönheit verguckt hatte und sie via Email um ein Date bat. „Tatsächlich hatten wir unser erstes Date dann bei den Grammys, gestand der 47-Jährige.

Shemar Moore spielte „Derek Morgan“ in „Criminal Minds“ kommt er zurück

Shemar Moore spielte „Derek Morgan“ in „Criminal Minds“

Shemar Moore ist bereit für eine ernste Beziehung

Während Shemar Moore betonte, dass er und Anabelle Acosta es langsam angehen lassen, verriet er auch, dass er bereit ist, sich häuslich niederzulassen. „Ich habe viel Zeit damit verbracht, mich als Schauspieler zu etablieren und es läuft wirklich bestens für mich. Aber jetzt brauche ich eine bessere Hälfte, eine Frau an meiner Seite, so Shemar Moore weiter.

Seinen Eltern hat der „S.W.A.T“-Darsteller seine neue Freundin noch nicht vorgestellt. Trotzdem wird die Nachricht, dass Shemar Moore vom Markt ist, sicherlich einige Frauenherzen brechen.