• Home
  • Stars
  • Costa Cordalis und seine Frau Ingrid: Seit 46 Jahren happy
1. April 2017 - 19:01 Uhr / Saskia Theiler
Das Liebesglück der Cordalis

Costa Cordalis und seine Frau Ingrid: Seit 46 Jahren happy

Ingrid und Costa Cordalis

Immer noch miteinander glücklich: Ingrid und Costa Cordalis

Nicht nur Costa Cordalis' Sohn Lucas schwelgt mit seiner Daniela Katzenberger auf Wolke sieben. Auch der Schlagersänger selbst hat in seiner Frau Ingrid die Liebe seines Lebens gefunden.

Amors Pfeil hat Lucas Cordalis (49) und Daniela Katzenberger (30) mit vollem Anlauf getroffen: Die beiden sind seit 2016 miteinander verheiratet und seit Sommer 2015 Eltern der gemeinsamen Tochter Sophia (1). Doch auch sein Vater Costa Cordalis (62) kann sich über sein Los in Sachen Liebe alles andere als beschweren. Seit 46 Jahren ist er mit seiner Frau Ingrid glücklich verheiratet.

Ingrid und Costa Cordalis: Eine Liebe fürs Leben

Im Laufe der Jahre sind die beiden Eltern von ihren drei Kindern Lucas, Eva und Angeliki (43) geworden. Lucas und Angeliki sind in die Fußstapfen ihres berühmten Vaters getreten und sind ebenfalls im Musikgeschäft tätig. Ihre drei Sprösslinge haben ihnen inzwischen auch schon vier Enkelkinder beschert. Gemeinsam verbringt die Familie viel Zeit auf ihrem Zweitwohnsitz auf der Balearen-Insel Mallorca.

Die wahre Liebe, die ein Leben lang hält, scheint es also doch zu geben – zumindest für Costa und Ingrid Cordalis. 

Bildergalerie: Hier findet ihr die Bilder der Traumhochzeit von Daniela Katzenberger und ihrem Lucas.