Spannende Fakten

Constance Wu: Filme, Freund, Kinder - alle Fakten über die Schauspielerin

Constance Wu

2018 war Constance Wu in dem Film „Crazy Rich Asians“ zu sehen und feierte damit einen großen Erfolg. Seitdem ist sie ein Hollywood äußerst beliebt. Wir verraten euch die wichtigsten Fakten, die ihr über die Schauspielerin wissen müsst.

Ihr Filmdebüt feierte Constance Wu (38) 2006 mit dem Drama „Stephanie Daley“. Mit Auftritten in der Webserie „EastSiders“ und in der ABC-Sitcom „Fresh Off the Boat“ wurde sie einem breiteren Publikum bekannt. Zuletzt war Constance in der Krimi-Komödie „Hustlers“ zu sehen, wo sie die Rolle der „Destiny“ spielte.

Constance Wu: Filme, Partner, Kinder

Für „Crazy Rich Asians“ wurde Constance Wu für einen Golden Globe Award als Beste Hauptdarstellerin – Komödie oder Musical nominiert. Seitdem ist die 38-Jährige in Hollywood beliebt und konnte sich auch schon weitere Rollen schnappen.

Privat sieht es bei Wu rosig aus: Constance ist mit dem Musiker und Drehbuchautoren Ryan Kattner zusammen. Welche Fakten ihr außerdem über Constance Wu wissen müsst, verraten wir euch im Video.