• Hier sind interessante Fakten über „Bares für Rares“-Moderator Horst Lichter 
  • In seiner Kindheit musste Horst Lichter einmal ein halbes Jahr im Gipsbett im Krankenhaus verbringen

Ursprünglich wurde Horst Lichterdem TV-Publikum als Koch bekanntgemacht, der in allen möglichen Kochsendungen zu sehen war. Doch längst hat sich der charmante „Bares für Rares“-Moderator auch bei Trödel-Fans ins Herz geschlichen. Hier sind acht interessante Fakten über den TV-Star, die er in der Late-Night-Show „Dinner Party“ verriet.

In seiner Kindheit musste Horst Lichter einmal ein halbes Jahr im Gipsbett im Krankenhaus verbringen. Grund dafür war ein schwerer Sturz beim Schulsport. Beim Trampolinspringen fiel er auf den Boden und war bewusstlos. 

Horst Lichter startet schon früh ins Berufsleben und die Ehe

Als Teenager, im Alter von 14 Jahren, begann er eine dreijährige Ausbildung zum Koch. Mit nur 19 Jahren heiratete Horst zum ersten Mal. Heute ist er in dritter Ehe mit Nada Sosinka verheiratet.

Auch interessant:

In seinen Zwanzigern arbeitete er viel im Bergbau und auf dem Schrottplatz. Er musste Geld verdienen, da er kurz nach seiner ersten Hochzeit ein Haus gekauft hatte. Weitere Fakten über Horst Lichter erfahrt ihr im Video!

JETZT GEWINNEN: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und sicher dir die Chance auf eine von drei tollen Brigitte-Boxen! HIER MITMACHEN.