Cindy Crawford (52) ist eines der berühmtesten Models weltweit. Ihr Markenzeichen ist ein kleiner Leberfleck links über der Oberlippe. Diesen Wiedererkennungswert hat ihr Sohn Presley Gerber (18) geerbt.

Cindy Crawfords Leberfleck:Presley Gerber hat ihn auch

Früher mochte Cindy Crawford ihren Schönheitsfleck überhaupt nicht. Auch heute stehe sie dem Leberfleck skeptisch gegenüber, wie sie im Interview mit „Into the Gloss“ berichtete. „Wenn ich mein Gesicht ganz neu designen müsste, wüsste ich nicht, ob ich den Leberfleck wieder mitnehmen würde. Es sieht komisch aus“, fügt das Model hinzu.

Ihrer Karriere hat das allerdings keinen Abbruch getan. Der Leberfleck ist zu ihrem einzigartigen Markenzeichen geworden und hebt sie von der Menge ab. Das dürfte sicherlich auch ihrem Sohn Presley Hoffnungen machen.

Presley Gerber: Auch sein Gesicht ziert der Leberfleck

2016 gab Presley Gerber in Mailand sein Catwalk-Debut. Gemeinsam mit seiner berühmten Mutter und seiner Schwester Kaia Gerber (16), die gerade ebenfalls die Laufstege dieser Welt erobert, shootete er schon einige Male für diverse Modemagazine.

Ein Detail könnte ihm dabei vielleicht sogar helfen. Denn Presley hat den Schönheitsmakel seiner Mutter geerbt. Amüsant: Bei ihm liegt das Muttermal zwar ebenso über der Oberlippe, allerdings auf der anderen Gesichtshälfte.

Das unterstreicht die Ähnlichkeit zwischen ihm und seiner Mutter deutlich. Vielleicht wird ja auch seine Karriere ähnlich steil verlaufen wie die von Cindy Crawford. Wir dürfen also gespannt sein.