• Home
  • Stars
  • Christin Balogh: So süß gratuliert sie Jeannine Wacker zum Geburtstag
14. Mai 2018 - 13:54 Uhr / Milena Auer
Die „Sturm der Liebe“-Darstellerinnen

Christin Balogh: So süß gratuliert sie Jeannine Wacker zum Geburtstag

Gute Freundinnen abseits des Sets: „Sturm der Liebe“-Darstellerinnen Christin Balogh und Jeannine Wacker verstehen sich super

Gute Freundinnen abseits des Stets: „Sturm der Liebe“-Darstellerinnen Christin Balogh und Jeannine Wacker verstehen sich super

Christin Balogh kann derzeit nicht für „Sturm der Liebe“ vor der Kamera stehen. Ihrer guten Freundin und Kollegin Jeannine Wacker muss sie deshalb aus der Ferne zum Geburtstag gratulieren - über Social Media, wie sich das für das 21. Jahrhundert gehört. 

Bis zu „Sturm der Liebe“-Star Christin Baloghs (32) Rückkehr dauert es noch länger als gedacht. Im Februar musste sie sich einer Operation unterziehen und postete ein emotionales Statement aus dem Krankenhaus

Seitdem kann sie nicht an den Dreharbeiten für die Telenovela teilnehmen. Dennoch wollte es sich die „Tina“-Darstellerin nicht nehmen lassen und hat ihrer Kollegin Jeannine Wacker (29) via Instagram zum Geburtstag gratuliert.  

Da grinsen wir beide.... Warum? Die liebe @jeanninemichelewacker hat heute Geburtstag ❤️❤️❤️❤️ und für die letzten 2 h wünsche ich ihr von ❤️en einen traumhaften Tag und ein wunderschönes neues Lebensjahr! Wackeriontedrückung aus der Ferne. Ich grinse, ob der 25 000 ( ) Menschen die mir hier folgen! DANKE oder wie INXS so schön sang : your unbelievable... dö dö dö dö dödö ( Gitarrensolo) DANKESCHÖN ❤️ Für morgen wünsche ich einen schönen Wochenstart. #wackerionteforbirthdaypresident #allesliebe #zweihonigkuchenpferdeaufdersuchenachhonig #sosehenwiraus #könnteaucheinfilmtitelvonbudspencerundterrencehillsein #überdiedöreihenfolgebeimgitarrensolobinichmirnichtsicher #keinedögarantie #wäredibessergewesen #fragenüberfragen #alleswasbleibtisteindanke #vonherzen #aneuch

Ein Beitrag geteilt von Christin Balogh (@christin_balogh_official) am

Jeannine Wacker: Geburtstagsgrüße von Christin Balogh  

Die beiden Darstellerinnen verstehen sich hinter den Kameras super, was das süße Kuschel-Bild beweist, auf dem die TV-Stars ihre Köpfe zusammenstecken.

Gleichzeitig nutzt Christin die Gelegenheit und bedankt sich bei ihren zahlreichen Instagram-Followern für deren Unterstützung.  

Wir wünschen der 32-Jährigen jedenfalls alles Gute für die weitere Genesung und hoffen, dass sie bald wieder zu „Sturm der Liebe“ zurückkehren kann.