• Home
  • Stars
  • Chris Tall Freundin, Instagram - Fakten über den Comedian

Chris Tall Freundin, Instagram - Fakten über den Comedian

Chris Tall neues Jurymitglied bei „Das Supertalent“
17. Oktober 2020 - 16:27 Uhr / Julia Ludl

Chris Tall sorgt als Comedian regelmäßig für Lacher bei seinen Fans und hat schon einige Preise gewonnen. Jetzt sitzt er in der Jury von „Das Supertalent“. Bei uns erfahrt ihr drei spannende Fakten über den Hamburger.

Am 17. Oktober startet die neue Staffel von „Das Supertalent“. Neben dem Chefjuror Dieter Bohlen (66) und seinem langjährigen Kollegen Bruce Darnell (63) sitzen dieses Jahr auch Evelyn Burdecki (32) und Chris Tall (29) in der Jury.

In einem RTL-Interview sagte der Comedian: „Ich freue mich wirklich sehr! Um runterzukommen, versuche ich mir einzureden: Chris, es ist eine ganz normale Show. Nur eben mit Menschen, die ganz viel können. Nicht so wie Du.“ 

Zusammen gehen sie ab Samstag - unter einem neuen Hygienekonzept - auf die Suche nach den verrücktesten und vielfältigsten Talenten Deutschlands.

Chris Tall: Fast eine halbe Million Follower bei Instagram

Chris Tall, der mit bürgerlichem Namen Christopher Nast heißt, wurde vor allem durch Stefan Raabs (53) Sendung „TV total“ bekannt. Bei einem seiner dortigen Auftritte rief er dazu auf, „Witze über alle – über Behinderte, über Schwule, über Schwarze“ zu machen. Sein daraus resultierender Spruch „Darf er das?“ fand vor allem in den sozialen Medien eine weite Verbreitung.

So hat Chris Tall auf Instagram fast 500.000 Follower, welche er mit seinen witzigen Videos und Fotos unterhält.

So sieht das „Supertalent“ 2020 aus

Chris Tall hat 14 Kilo abgenommen

In einem YouTube-Video aus dem Jahr 2018 verkündete Chris, stolze 14 Kilogramm abgenommen zu haben. Dies habe er dem Ernährungs,- und Personal-Coach Elias Kordoba zu verdanken. „Ich war ein sehr, sehr, sehr, sehr, sehr dicker Junge und mittlerweile bin ich nur noch dick […] wir sind bei 14 Kilo, die ich abgenommen habe“, so der Comedian in dem Video.

Chris Tall Freundin und Familie

Viel ist über sein Privatleben nicht bekannt. Auch nicht, ob Chris Tall aktuell noch eine Freundin hat. Zuletzt ließ er sich nämlich 2016 mit seiner Freundin Sabrina auf der Filmpremiere zu „Männertag“ ablichten.

Chris Tall und Freundin Sabrina Fischer 

Auch wenn der Hamburger regelmäßig in seinem Bühnenprogramm den Generationenkonflikt innerhalb von Familien in den Fokus setzt, lässt er über seine eigene Familie öffentlich kaum etwas verlauten.

Wer mehr von Chris Tall sehen möchte, kann ab dem 17. Oktober um 20.15 Uhr bei „Das Supertalent“ auf RTL einschalten.