Man kennt sie aus unzähligen Filmen. Chloe Grace Moretz (21) ist trotz ihres jungen Alters schon ein alter Hase im Showgeschäft. Mit sieben Jahren hatte sie ihren ersten Auftritt in der Fernsehserie „The Guardian – Retter mit Herz“. Außerdem arbeitet die 21-Jährige als Model. 

Chloe Grace Moretz stand schon mit vielen Hollywood-Legenden vor der Kamera

Nachdem Chloe Grace Moretz ihre Karriere mit kleineren Rollen begann, hatte sie 2009 im Alter von 12 Jahren wohl ihren großen Durchbruch. Sie spielte an der Seite von Nicolas Cage (54) in dem Superheldenfilm „Kick-Ass“ das „Hit-Girl“. Der Film wurde ein voller Erfolg und die junge Schauspielerin wurde für ihre Leistungen durchweg gelobt. 

Danach folgten weitere große Hollywood-Streifen. In „Dark Shaddows“ stand sie neben Johnny Depp (55) und Helena Bonham Carter (52) vor der Kamera. Außerdem spielte sie „Carrie“ in der Neuverfilmung des Stephen King Romans. Zuletzt war sie in „The Miseducation of Cameron Post“ zu sehen. 

Chloe Grace Moretz datete Brooklyn Beckham 

Auf ihrem Instagram-Account postet Chloe Grace Moretz viel über ihr Leben und hält ihre Fans auf dem Laufenden. Zuletzt hat sie sich ganz ungeschminkt auf der Foto-Plattform gezeigt. Neben Chloe findet man jedoch auch immer wieder einen berühmten Mann auf den Bildern. 

Seit 2014 hat Chloe Grace Moretz Brooklyn Beckham (19) gedatet. Die beiden waren zwischenzeitlich immer wieder getrennt. Bis März 2018 schien die Beziehung der beiden gut zu laufen, doch in letzter Zeit posten die beiden nichts mehr voneinander und sollen angeblich wieder getrennt sein.

Cher, Tom Cruise

Erinnert ihr euch?

Tom Cruise und Cher