• Im Jahr 2020 trennten sich Charlotte Würdig und Rapper Sido
  • Mittlerweile hat sie das Onlinedating für sich entdeckt
  • Hat Charlotte Würdig einen Freund?

2020 trennten sich Charlotte Würdig (43) und Rapper Sido (41). In der Zeit danach hat die Moderatorin offenbar das Onlinedating für sich entdeckt.

Charlotte Würdig: Sie sucht die Liebe nicht im klassischen Sinne

Gegenüber dem Magazin „Bunte“ verriet Charlotte Würdig 2021: „[Ich suche] nicht im klassischen Sinn nach einem neuen Mann zum Heiraten oder als Vater für meine Kinder. Ich gehe es locker an. Ich suche jemanden für eine schöne Zeit und gucke, was rauskommt.“

Außerdem erzählte sie, dass sie die Dating-App „Raya“ nutzt. Auf dieser sind vor allem Prominente unterwegs. In ihrem Podcast „Mit der Würdig“ verriet sie, dass sie die Männer auf der Plattform in drei Arten unterteilt:

Die Fußballer und Sportler sind wie Hornissen. Alle schreiben gleichzeitig. Danach kommen die Wespen, die Entertainer und Musiker, die sind etwas vorsichtiger. Ganz zum Schluss kommen die Hummeln, die Schauspieler, die sind fast schon schüchtern, irgendwie ganz süß.“

Auch interessant:

Und wie sieht es aktuell aus? Hat Charlotte Würdig, die auch schon offen über das Thema Fehlgeburt sprach, mittlerweile einen neuen Freund oder nicht?  Im Kreuzverhör bei „Ein Promi ein Joker“ hat Reporter David Modjarad die Ex-Frau von Sido ganz schön ausgefragt.  

Auf die Frage „Datest du grade?“ antwortet Charlotte Würdig gelassen: „Nein. Ich habe gerade überlegt, ab wann fängt daten an, aber ne, ich glaub nicht. Also ich date niemanden.“ Scheint, als wäre die Blondine aktuell als Single wunschlos glücklich!