• Charli D'Amelio wird 18
  • Die Influencerin bekommt viele Glückwünsche
  • Die von Noah Beck sind aber nicht nur positiv

Influencerin Charli D'Amelio ist endlich volljährig. Der TikTok-Star feierte am 1. Mai 2022 seinen 18. Geburtstag. Zu diesem besonderen Anlass erhielt Charli bei Instagram zahlreiche Glückwünsche von ihren Fans.

Auch TikTok-Bekanntheit Noah Beck ließ es sich nicht nehmen, der Brünetten in seiner Instagram-Story zu gratulieren.

Noah Beck gratuliert Charli D'Amelio nicht nur positiv

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an meine Lieblings-D'Amelio-Schwester. Genieße deinen Tag“, schreibt er zu einem Foto von sich, Charli und ihrer Schwester Dixie.

Damit schickt er allerdings nicht nur einen Geburtstagsgruß an Charli, die sich vor Kurzem ungeschminkt zeigte, sondern auch gleich einen Seitenhieb an Dixie, die er auf dem Foto mit roter Farbe durchgestrichen hat. Noah und Dixie waren ein Paar, haben sich jedoch zwischenzeitlich getrennt und sind nun erneut zusammen.

Wie „Mail Online“ berichtet, sollen die beiden sogar Charlis Geburtstag gemeinsam gefeiert haben. Ein kleiner Seitenhieb aus Spaß musste dann aber wohl doch sein.

Auch interessant: