• Charli D'Amelio ist in einer Reality-Show zu sehen
  • Die Sendung bekommt eine zweite Staffel
  • Darum geht es in den neuen Folgen von „The D'Amelio Show“

Fans von Charli (17) und Dixie D’Amelio (20) können sich schon jetzt freuen, denn die TikTok-Stars bekommen eine zweite Staffel von „The D’Amelio Show“. Das wurde bereits 2021 bekannt gegeben. Nun verrieten die 17-jährige Charli und ihr Vater Marc (53), was die Zuschauer von der zweiten Staffel der Reality-TV-Show erwarten können. 

Charli D'Amelios Reality-Serie: Darauf sollten sich die Zuschauer gefasst machen

Gegenüber „J-14“ erzählte Charli D'Amelio: „Wir sind seit Staffel 1 so sehr gewachsen und ich freue mich darauf, dass die Zuschauer das sehen können. Wir sind noch dabei, Staffel 2 zu drehen, also kann ich nur sagen, dass wir uns in dieser Staffel darauf konzentrieren, Spaß zu haben und mehr von uns als Familie und als Einzelpersonen zu zeigen.“  

Marc D’Amelio verriet zudem, dass die Familie sogar auch mal außerhalb ihres Zuhauses gezeigt werde. Dabei schlug Marc die alte Heimat der Familie vor: Connecticut. Denn dort lebten sie, bevor sie gemeinsam nach Los Angeles zogen.  

Auch interessant:

Wann die zweite Staffel veröffentlicht wird, ist bisher nicht bekannt. In Deutschland gibt es die erste Staffel auf dem Streamingdienst Disney+ zu sehen. Über die Serie verriet Charli, die durch eine Aktion eine Million Abonnenten verloren hat, „J-14“ zudem: „Es ist definitiv schwer, sich vor der Kamera so verletzlich zu zeigen, deshalb hat es mich sehr berührt, all die netten, positiven Nachrichten von den Leuten zu sehen.“  

Bis die neuen Folgen erscheinen, wird sicherlich noch einige Zeit verstreichen.