• Home
  • Stars
  • Cathy Hummels postet Vorher-Nachher-Bild: Fans haben eine eindeutige Meinung

Cathy Hummels postet Vorher-Nachher-Bild: Fans haben eine eindeutige Meinung

Moderatorin Cathy Hummels
25. Januar 2021 - 19:30 Uhr / Lisa Jakobs

Cathy Hummels musste sich in der Vergangenheit schon öfter Kritik an ihrem Aussehen gefallen lassen. Auch ein neuer Post der 32-Jährigen sorgt auf Instagram für Aufruhr.

Happy Sunday mit einer kleinen #tb Transformation“ – so schreibt Cathy Hummels (32) zu ihrem neuen Post auf Instagram. Was harmlos klingt, sorgt bei den Instagram-Nutzern für ganz schön viel Aufregung.

Cathy Hummels: Instagram-User reagieren auf Vorher-Nachher-Bild

Cathy Hummels veröffentlichte auf der Social-Media-Plattform zwei Bilder: Das erste zeigt sie zwei Monate nach der Geburt ihres Sohnes Ludwig vor etwa drei Jahren. Dort steht sie auf den Stufen eines Schwimmbeckens und trägt einen weißen Bikini mit roten Pünktchen. Ein kleines Bäuchlein ist noch zu sehen – ganz anders als auf dem zweiten Bild.

Auf Bild zwei sieht man Cathy, die gerne sexy Promi-Bilder postet, wie sie gerade am Strand aus dem Meer läuft. Der knappe Bikini zeigt deutlich, wie durchtrainiert die Frau von Mats Hummels ist.

Gleiche Cathy, aber zwei anders aussehende Körper, obwohl es innerlich der Gleiche ist“, schreibt die Brünette zu dem Beitrag. „Ihr sollt gar nicht zwischen 1 und 2 wählen, sondern ich will euch eigentlich nur eins sagen: ‚Ladies, egal welche Size ihr habt. Ihr seid WUNDERSCHÖN‘“, beteuert sie.

In den Kommentaren äußern die Nutzer ihre Meinung – und die ist ziemlich eindeutig. Was Cathy Hummels' Follower zu den Bildern zu sagen haben, erfahrt ihr im Video.