• Home
  • Stars
  • Cathy Hummels spricht offen über Depressionen

Cathy Hummels spricht offen über Depressionen

Cathy Hummels spricht offen über ihre Depressionen
16. September 2020 - 17:01 Uhr / Andreas Biller

Cathy Hummels kommt im TV und auf Social Media oft als Sonnenschein rüber, doch das war nicht immer so. In ihrer neuen Biografie spricht sie jetzt über schwere Zeiten.

Am 24. September erscheint Cathy Hummels' (32) Buch „Mein Umweg zum Glück“. Darin spricht die junge Mutter offen wie nie über ihre Depressionen. 

„Bild“ zitiert erste Zeilen aus dem Werk, in dem die Influencerin erklärt, mit 16 zum ersten Mal die psychische Erkrankung bemerkt zu haben.

Cathy Hummes litt an Depressionen

Sie habe immer wieder gegen die Gedanken angekämpft, doch mit Anfang 20 wurde es richtig schlimm. Was Cathy Hummels zu sagen hat, verraten wir euch im Video.

Heute pendelt die Familienmutter und Spielerfrau mit ihrem Sohn und ihrem Partner zwischen Dortmund und München und scheint endlich glücklich zu sein.