• Haben Caro Daur und Tommi Schmitt sich getrennt?
  • DAS macht die Fans so misstrauisch

Caro Daur (27) ist eine der erfolgreichsten Influencerinnen und teilt ihr Leben auf Social Media mit ihren Fans. Nicht nur im Beruf läuft es bei ihr einwandfrei. 2021 machte sie öffentlich, dass sie mit TV-Star Tommi Schmitt (33) in einer Beziehung ist.

Ist Caro Daur wieder Single? DAS deutet darauf hin

Hin und wieder teilte Caro Daur, neben den Fotos von ihren heißen Outfits, auch Pärchen-Bilder von sich und Tommi. Doch wirft man nun einen Blick auf ihren Instagram-Feed ist von ihm keine Spur mehr zu sehen. 

Auch interessant:

Influencer Quiz Sarah Harrison

Welche GNTM-Siegerin kann die meisten Instagram-Follower für sich verbuchen?

Bereits unter ihren letzten Instagram-Beiträgen fragten sich besorgte Fans, wo Tommi geblieben ist – gibt es etwa Ärger im Paradies? Laut „Bild“: Ja! Wie die Zeitung erfahren haben will, sollen Caro und Tommi „seit mehreren Wochen getrennt sein“.

Ob Caro Daur und Tommi Schmitt wirklich kein Paar mehr sind? Bisher haben sich beide zu den Gerüchten noch nicht geäußert.