Nach einer turbulenten Anreise über Algerien befinden sich die Geissens momentan im Urlaub in Dubai. Von dort aus versorgen sie ihre Fans via Instagram und Co. fleißig mit Schnappschüssen und kurzen Videos, allen voran Carmen Geiss (52).

Carmen Geiss: Sexy im Badeanzug

Carmen Geiss postete jetzt ein Foto von sich im heißen Badeanzug. Mit blauen Stickereien besetzt ist dieser oben recht tief ausgeschnitten. Dass Carmen diesen heißen Fummel durchaus tragen kann, hat sie schon des Öfteren auf ihren sozialen Netzwerken bewiesen.

Auf dem neuesten Bild übt sie sich außerdem im lasziven Blick á la Sophia Thomalla. Das klappt ausgesprochen gut. Die Zweifach-Mama ist einfach super in Form und kann das auf jeden Fall zeigen.

Die Geissens in Dubai

Wer so ein Jet-Set-Leben führt und immer auf Achse ist, der muss aber auch topfit sein. Heute Abend sind die Geissens wieder bei RTL II mit ihrer Reality-TV-Show „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“ zu sehen. Dort sind sie momentan noch in Thailand unterwegs.

Carmen, Davina, Shania und Robert Geiss posieren zusammen für ein Instagram-Foto im August 2022

Reality-Stars

In welcher TV-Show war Carmen Geiss zu sehen?

Im realen Leben befinden sich Carmen Geiss und ihre Familie bereits in Dubai. Dort trafen sie unter anderem Sarah Lombardi (25) und Sohn Alessio (2).

Sicherlich können wir auch heute Abend wieder einen Blick auf die schöne Carmen erhaschen. Um 20.15 Uhr läuft „Die Geissens“ auf RTL II.