David Boreanaz (50) wurde durch die Vampir-Serie „Buffy - Im Bann der Dämonen“ und dem Spin-Off „Angel - Jäger der Finsternis“ ein weltweiter Star. Doch auch nach dem Aus als Vampir konnte er Erfolge feiern.

David Boreanaz' Karriere nach „Angel“

Mitte 2000 landete David Boreanaz die Hauptrolle in dem Krimi-Drama „Bones – Die Knochenjägerin“. Die Serie schlug ein wie eine Bombe und begleitete David 12 Staffeln lang. Während dieser Zeit entstanden am Set auch echte Freundschaften.

Über Co-Star Emily Deschanel sagte er im Interview mit „TV Insider“: „Es ist ein Geben und Nehmen zwischen uns. Ein bestimmter Rhythmus hat uns die ganze Zeit über begleitet.“ 

Doch auch nachdem die allerletzte Folge „Bones“ ausgestrahlt wurde, legte sich David Boreanaz nicht auf die faule Haut. Im Gegenteil: Der Schauspieler bewies erneut ein gutes Händchen in Hollywood.