• Home
  • Stars
  • Bruce Lee (†32): So hübsch ist seine Tochter Shannon Lee

Bruce Lee (†32): So hübsch ist seine Tochter Shannon Lee

Shannon Lee, die Tochter des Action-Stars Bruce

Am 20. Juli 1973 verstarb Bruce Lee an den Folgen einer Hirnschwellung und hinterließ zwei Kinder: Sohn Brandon und Tochter Shannon. Wie hübsch seine Tochter Shannon mittlerweile ist, seht ihr im Video!

Auch wenn Bruce Lees (†32) Tochter keine begnadete Karatekämpfern ist: Shannon Lee hat sich zu einer schönen Frau gemausert, die sich auch für gute Zwecke einsetzt.  

Bruce Lee: Das ist seine Tochter Shannon Lee

Sie arbeitet als Schauspielerin, Produzentin und für die Stiftung ihres Vaters. Bruce Lee wäre bestimmt unglaublich stolz auf seine Tochter. Als ihr berühmter Vater starb, war sie erst vier Jahre alt.

Auch Shannon Lees Bruder ist bereits tot. Bruce Lees Sohn Brandon Lee kam sehr tragisch ums Leben. Er wurde versehentlich bei Dreharbeiten zu einem neuen Film erschossen - mit 28 Jahren.

2019 führt Shannon Lee das Erbe ihres Vaters weiter und zwar mit der Serie „Warrior“, die von ihr und dem „Fast & Furious“-Regisseur Justin Lin produziert wurde. Die Idee zu „Warrior“ stammt von Brude Lee selbst.