• Brooklyn Beckham zieren rund 100 Tattoos
  • 70 davon hat er sich für Nicola stechen lassen
  • Das verrät er jetzt in einem Interview

Den Körper von Brooklyn Peltz Beckham (23) schmücken rund 100 Tattoos. Der Sohn von David und Victoria Beckham hat eine Vorliebe für diese Art von Kunstwerk. Dabei hat ihn vor allem seine Frau Nicola (27) zu Designs inspiriert, wie er nun gegenüber „USA Today“ verriet.

Auch interessant:

Brooklyn Beckham: „Sie weint immer, wenn ich ihr ein neues Tattoo widme“

Ungefähr 70 seiner 100 Tattoos hat Brooklyn Beckham seiner Frau gewidmet. „Sie weint immer, wenn ich ihr ein neues Tattoo widme. Ich liebe es, sie mit neuen Tätowierungen zu überraschen.“ So beispielsweise seine neueste Errungenschaft: Auf seiner linken Hand steht jetzt „married“.

Brooklyn Peltz Beckham und Nicola Peltz Beckham sind seit April 2022 verheiratet. Kurz nach der Hochzeit stach sich der älteste Beckham-Spross bereits sein Ehegelübde auf seinen Körper.

„Ich habe mich so lange auf diesen Tag gefreut, weil heute der Tag ist, an dem ich dich heirate“, lautet ein Ausschnitt aus dem Text. Wenn diese Verewigungen unter Brooklyns Haut kein Beweis für seine Liebe zu Nicola sind, dann wissen wir auch nicht weiter.