• David Beckhams ältester Sohn hat geheiratet
  • Zu diesem Anlass gab es ein besonderes Geschenk
  • Das erinnerte stark an Harry und Meghan

Brooklyn Beckham (23) und seine Nicola Peltz (27) schipperten am Wochenende in den Hafen der Ehe - Geld spielte dabei keine Rolle. Genau das dachte sich wohl auch Papa David Beckham (46) bei seinem Hochzeitsgeschenk - da ließ er nämlich ein Luxus-Auto springen.

Ein elektrischer Oldtimer der Marke Jaguar sollte es sein - 500.000 Dollar kostete das Gefährt, wie die „Daily Mail“ schreibt. Der Ex-Fußballer investierte 2021 in ein Restaurierungsunternehmen, welches den Jaguar XK140 aus dem Jahr 1954 elektrifizierte und überarbeitete.

Auch interessant:

War David Beckhams Hochzeitsgeschenk inspiriert von Harry und Meghan?

Nach der großen Hochzeitsfeier mit zahlreichen prominenten Gästen wurde der hellblaue Schlitten von David Beckham nach einer eigenen Spritztour mit Frau Victoria (47) an seinen Sohn und dessen frisch angetraute Ehefrau übergeben.

Brooklyn Beckham und seine Nicola fuhren dann ganz im royalen Stil davon - so wie einst Harry (37) und Meghan (40), die im Zuge ihrer Hochzeit ebenfalls in einem Oldtimer-Cabrio zu sehen waren.