Steckbrief
Vorname
Brody
Nachname
Jenner
Bekannt als
Reality-TV-Star
Sternzeichen
Löwe
Geburtstag
21. 8. 1983
Alter
40
Größe
1,83 m

Brody Jenner ist ein US-amerikanischer Reality-TV-Star und wurde am 21.8.1983 geboren.

Frühe Jahre

Sein Fernsehdebüt Brody Jenner 2005 in der Serie „Die Prinzen von Malibu", in der er, sein Bruder Brandon Jenner und eine weitere Person bei der Jobsuche von der Kamera begleitet wurden. Danach spielte er 2007 die Hauptrolle in der Serie „The Hills", die ein großer Erfolg wurde und MTV die höchsten Einschaltquoten aller Zeiten bescherte. Bei den Teen Choice Awards 2008 wurde Jenner als bester Reality-Darsteller nominiert.

Karriere

Im selben Jahr bekam Jenner seine eigene Fernsehshow „Bromance", in der er einen echten Freund suchte. Bekannt wurde er auch durch seine Liebesaffären mit Prominenten wie Nicole Richie und der kanadischen Sängerin Avril Lavigne. Jenner war auch in der Serie „The Hills" mit Lauren Conrad zu sehen, in der er zwei verschiedene Enden drehte. Er ist der Sohn der ehemaligen Olympiateilnehmerin Caitlyn Jenner und des Models Linda Thompson.

Privat

Im Mai 2016 verlobte sich Jenner mit Kaitlynn Carter, die beiden heirateten im Juni 2018, trennten sich jedoch im Juli 2019 wieder. Danach begann er eine Beziehung mit Josie Canseco, aber sie trennten sich nach ein paar Monaten. Er war auch mit der Stylistin Briana Jungwirth und mit Tia Blanco liiert.

Mehr zu den Jenners

Fragen und Antworten zu Brody Jenner

Brody Jenner ist ein US-amerikanischer Reality-TV-Star und wurde am 21.8.1983 geboren.
Die neuesten News zu Brody Jenner: Burt, Brandon und Brody: Die Söhne von Caitlyn Jenner
Brody Jenner hat am 21. August 1983 Geburstag
Brody Jenner ist 40 Jahre alt.
Brody Jenner ist Reality-TV-Star
Brody Jenner ist 1,83 m groß
Brody Jenner ist vom Sternzeichen Löwe