• Britney Spears' Fans sind besorgt
  • Sie riefen die Polizei
  • Grund dafür war Britneys Verhalten auf Instagram

Fans von Britney Spears (41) haben Berichten zufolge die Polizei gerufen, nachdem die Sängerin ihren Instagram-Account gelöscht hatte. Die Popmusikerin hat ihr Social-Media-Profil vor Kurzem zum zweiten Mal deaktiviert. Einige Fans waren daraufhin so besorgt um Britney, dass sie die Polizei riefen.

Polizei gibt Entwarnung bei Britney Spears

Die alarmierten Beamten sollen am 25. Januar zu Britney Spears' Haus im kalifornischen Thousand Oaks geeilt sein, nachdem sie Hinweise erhalten hatten, dass die Sängerin in Gefahr sein könnte. Wie „TMZ“ berichtet, handelte es sich jedoch um falschen Alarm. Die Polizei habe entschieden, dass es „keinen Grund zu der Annahme gab, dass sie in Gefahr sei“.

Ob die Beamten persönlich mit der Sängerin gesprochen haben, ist nicht bekannt. Kurz bevor Britney ihren Account löschte, lud sie ein Video hoch, in dem sie in einem roten Coca-Cola-Top und Minirock tanzte. Außerdem änderte sie ihren Namen in River Red, ohne diesen Schritt zu erklären.

Auch interessant:

Britney Spears' Verhalten auf Instagram

Im Dezember hatte Britney Spears behauptet, ihren Account teilweise aus Versehen deaktiviert zu haben. „Ich weiß, dass mein Instagram ein paar Mal weg war, aber ehrlich gesagt, die letzten beiden Male war ich es selbst! Ups, ich habe aus Versehen den falschen Knopf gedrückt. Verdammt, dieser blöde Knopf“, so die „Toxic“-Interpretin damals.

Seit einigen Monaten sind Fans aufgrund Britneys bizarrem Verhalten auf Instagram in großer Sorge. Bleibt zu hoffen, dass es der Sängerin gut geht und die Sorge umsonst ist.