Jamie Lynn Spears (28) ist nicht nur die kleine Schwester von Britney Spears (37), sie ist auch selbst ein Star. Jamie fing schon in jungen Jahren an, als Schauspielerin zu arbeiten. Dabei war sie zunächst an der Seite ihrer berühmten Schwester zu sehen. 

Jamie Lynn Spears spielte in „Zoey 101“ die Hauptfigur

Mit der Nickelodeon-Serie „Zoey 101“ schaffte Jamie Lynn Spears ihren großen Durchbruch. Sie spielte die Hauptfigur „Zoey Brooks“ und sang sogar den Titelsong, der von ihrer berühmten Schwester Britney geschrieben wurde. 

Pinterest
Jamie Lynn Spears 2004

Seit ihrer Nickelodeon-Zeit hat sich Jamie Lynn Spears gewaltig verändert. Heute ist die hübsche Schwester von Britney Spears zweifache Mutter und glücklich mit ihrem Mann Jamie Watson verheiratet. Auch auf den Roten Teppichen Hollywoods ist Jamie Lynn nicht mehr so häufig anzutreffen wie zu ihrer Anfangszeit.