• Home
  • Stars
  • Brigitte Bardot: So sieht das Sexsymbol heute aus

Brigitte Bardot: So sieht das Sexsymbol heute aus

Sexsymbol Brigitte Bardot

19. August 2019 - 06:44 Uhr / Kathy Yaruchyk

Brigitte Bardot ist eine der bekanntesten Frauen der Welt. Sie war Schauspielerin, Musikerin und Model. Mittlerweile hat sie sich weitestgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. 

Brigitte Bardot zählt zu den schönsten Frauen der Welt. Sie ist eine französische Schauspielerin, Model, Sängerin und galt als DAS Sexsymbol ihrer Generation. Mit bereits 15 Jahren wurde sie entdeckt und war zuerst ein gefragtes Model, später dann auch Schauspielerin.

Brigitte Bardot heute

So spielte Brigitte Bardot in Filmen wie „Die schöne Helena“, „Mit den Waffen einer Frau“ oder „Petroleum-Miezen“ mit. 1973 beendete sie ihre erfolgreiche Schauspielkarriere und widmete sich seitdem vor allem dem Tierschutz.

In den letzten Jahren hat sich Brigitte Bardot jedoch aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Die legendäre Filmschauspielerin meidet die Öffentlichkeit, setzt sich aber nach wie vor für wohltätige Zwecke ein.