• Brigitt Bardot gilt bis heute als Sexsymbol
  • Mittlerweile ist sie fast 90 Jahre alt
  • So sieht sie heute aus

Brigitte Bardot (87) zählt zu den schönsten Frauen der Welt. Sie ist eine französische Schauspielerin, Model, Sängerin und galt als DAS Sexsymbol ihrer Generation. Mit bereits 15 Jahren wurde sie entdeckt und war zuerst ein gefragtes Model, später auch Schauspielerin.

Brigitte Bardot damals und heute

In den Sechzigern war sie eine der meistfotografierten Frauen der Welt und wurde von Paparazzi regelrecht belagert - jeder wollte einen Blick auf die Schönheit erhaschen. Auch als Stilikone ist Brigitte Bardot bekannt. Ihre Frisur, ihr Make-up und ihr Kleidungsstil gelten bis heute als Inbegriff des Pariser Chic.

Pinterest

So spielte Brigitte Bardot in Filmen wie „Die schöne Helena“, „Mit den Waffen einer Frau“ oder „Petroleum-Miezen“ mit. 1973 beendete sie ihre erfolgreiche Schauspielkarriere und widmete sich seitdem vor allem dem Tierschutz.

Was Brigitte Bardot heute macht und wie aussieht, zeigen wir euch im Video!

Auch interessant: