• „Breaking Bad“-Star Mike Batayeh tot
  • Er wurde nur 52 Jahre alt
  • In der Drogen-Serie spielte er „Dennis Markowski“

Schauspieler Mike Batayeh, der für seine Rollen in US-Serien wie „Breaking Bad“ („Dennis Markowski“) und „Marco Polo“ („Sanga“) bekannt war, ist überraschend im Alter von nur 52 Jahren verstorben, wie „TMZ“ berichtet. Das soll bereits am 1. Juni passiert sein.

„Breaking Bad“-Star Mike Batayeh unerwartet tot

Laut seiner Familie erlitt er im Schlaf in seinem Haus in Michigan einen Herzinfarkt, dem er erlag. Sein Tod kam völlig unerwartet, da er keine bekannten Vorerkrankungen hatte.

Auch interessant:

Mike Baatayeh war nicht nur Schauspieler, sondern auch Comedian. Doch zu seinen bekanntesten Rollen gehörte die in „Breaking Bad“, wo er „Dennis Markowski“ verkörperte. Der Charakter war der Manager der „Lavandería Brillante“, einem Waschsalon, der als Tarnung für ein Meth-Labor diente.