• Chiara Schoras ist aus „Der Bozen-Krimi“ bekannt
  • Sie begann ihre Karriere früh
  • SO sah sie damals aus

Als „Sonja Schwarz“ in „Der Bozen-Krimi“ ermittelt Chiara Schoras in den kniffligsten Fällen. Das Markenzeichen der Schauspielerin sind die langen roten Locken. Früher sahen diese aber noch ganz anders aus, wie ihr im Video seht.

Chiara Schoras: Die Karriere des „Bozen-Krimi“-Stars

„Bozen-Krimi“-Star Chiara Schoras, die italienischer Abstammung ist, startete in den Neunzigern sowohl in Deutschland als auch in Italien durch. Nach ihrem Studium im Bereich Tanz, Gesang und Schauspiel in Rom stand sie das erste Mal für „OcchioPinocchio“ vor der Kamera.

Auch interessant:

Es folgte ihr großer Durchbruch in der Rolle der Krankenschwester „Katja“ in der Fernsehserie „Alphateam – Die Lebensretter im OP“, in der sie von 1997 bis 1999 in 60 Folgen zu sehen war. Einer ihrer größten Erfolge war 2002 der Kinofilm „Vaya con Dios“.

In den 2000ern zeigte sich die stolze Mama einer Tochter auch hin und wieder mit glatten Haaren und peppigem Stufenschnitt. Auch ihre Haarfarbe wurde mal heller, mal dunkler.

2015 ergatterte Chiara Schoras schließlich ihre Paraderolle der Commissaria „Sonja Schwarz“ in der deutschen Krimi-Serie „Der Bozen-Krimi“ und ist aus der Reihe nicht mehr wegzudenken.