• Boris Becker ist mit Lilian de Carvalho Monteiro zusammen
  • Woher kennt man die Schönheit?
  • Das ist Boris Beckers Freundin

2022 war für Boris Becker (55) ein schweres Jahr. Er musste ins Gefängnis, wurde mittlerweile aber entlassen. Immer an seiner Seite war Boris Beckers Freundin Lilian. Doch wer ist die Schönheit eigentlich?

Das ist Boris Beckers Freundin Lilian

Seit 2020 soll sie in einer Beziehung mit der Tennis-Legende Boris Becker sein: Lilian de Carvalho Monteiro. Geboren wurde sie in dem afrikanischen Inselstaat São Tomé und Príncipe als Tochter des ehemaligen Verteidigungsministers der Republik, wie die „Daily Mail“ berichtet.

Wegen ihres Studiums soll Lilian einiges von der Welt gesehen haben, weshalb sie auch fünf Sprachen sprechen soll – auch Deutsch. Nachdem sie eine Privatschule in Rom besucht haben und dort auch studiert haben soll, ging es nach London. Inzwischen soll sie drei Abschlüsse haben und als Risikoanalystin in der Politik arbeiten.

Auch interessant:

Boris Beckers Freundin hat also einiges auf dem Kasten. So erklärte ihr Vater einst gegenüber „Bunte“: „Ihr Intelligenzquotient liegt weit über dem Durchschnitt. Es gibt nichts, was sie nicht weiß. Sie ist mein ganzer Stolz.“

Doch nicht nur das, Lilian scheint auch eine treue Seele zu sein. Während des Prozesses wich sie Boris Becker, der schon mit vielen Frauen in der Vergangenheit liiert war, nicht von der Seite und unterstützte den Vater von vier Kindern.

Pinterest
Boris Becker und Lilian De Carvalho Monteiro