Pärchenauftritt

Boris Becker mit neuer Freundin bei Wimbledon

Boris Becker und Lilian De Carvalho Monteiro

Boris Becker und die neue Frau an seiner Seite, Lillian De Carvalho Monteiro, zeigten sich beim Tennis-Turnier Wimbledon ganz vertraut. Das Sport-Event hat für Boris eine wichtige Bedeutung.

Boris Becker (53) sorgte in der Vergangenheit nicht nur mit seinen Tennis-Erfolgen für Schlagzeilen, auch die Frauen an seiner Seite sorgten immer wieder für Aufsehen. Drei Jahre nach der Trennung von seiner zweiten Ehefrau Lilly Becker (45) scheint Boris jetzt wieder mit einer neuen Frau an seiner Seite glücklich zu sein.

Boris Becker: Pärchen-Auftritt mit seiner neuen Flamme

Lilian De Carvalho Monteiro heißt die schöne neue Freundin des Sport-Stars. Beim größten Tennisturnier des Jahres in Wimbledon präsentierten sich die beiden in trauter Zweisamkeit. 

Dicht aneinander geschmiegt unter einem Regenschirm trotzt das Paar dem verregneten englischen Wetter und sieht dabei noch ziemlich glamourös aus, wie ihr im Video sehen könnt.

Dass die beiden sich ausgerechnet in Wimbledon sehen lassen, hat eine ganz besondere Bedeutung, denn 1985 gewann Boris das britische Grand-Slam-Turnier. Damals war er gerade mal 17 Jahre und wurde zum absoluten Superstar auf der ganzen Welt. Diese Erinnerung scheint er jetzt auch mit Lilian teilen zu wollen.

Vielleicht hat Boris Becker mit Lilian endlich wieder das Glück gefunden, denn in den letzten Jahren ging es in Sachen Liebe für den Sportler ziemlich turbulent zu.