• Home
  • Stars
  • Bonnie Tyler: So geht es der Kult-Sängerin heute

Bonnie Tyler: So geht es der Kult-Sängerin heute

Bonnie Tyler 
19. Dezember 2020 - 15:23 Uhr / Julia Ludl

Die britische Pop- und Rocksängerin Bonnie Tyler schaffte ihren Durchbruch in den siebziger Jahren. Auch in den Jahren danach konnte sie sich mit einigen Hits in den Charts halten. Wir verraten euch, was die Sängerin heute macht.

Bonnie Tyler (69) hatte ihren Durchbruch mit dem Welthit „It’s a Heartache“ im Jahr 1977. Ihr Song „Total Eclipse of a Heart“ ist weltberühmt und machte die Waliserin zum absoluten Mega-Star. Doch seit den neunziger Jahren lief ihre Karriere eher schleppend voran.

Bonnie Tyler nahm am „Eurovision Song Contest“ teil

Im Jahr 2013 ging Bonnie Tyler für Großbritannien beim „Eurovision Song Contest“ an den Start und belegte den 19. Platz. Erst im Jahr 2019 erschien ihr letztes Album „Between the Earth and Stars“, welches sich in Deutschland oder Großbritannien in den Top 50 platzieren konnte. An ihre alten Erfolge konnte die Britin nicht mehr anknüpfen, aber für ihre Zukunft plant sie Großes.

Was genau Bonnie Tyler für die Zukunft geplant hat, erfahrt ihr in unserem Video.