Boris Alexander Stein ist der starke Mann an der Seite von Bonnie Strange (33). Doch bereits vor der Beziehung zu dem Model wurde der Musiker einem breiten TV-Publikum bekannt. Bei „The Voice of Germany“ schaffte er es 2016 bis ins Finale.

Als Finalkandidat im Team von Coach Yvonne Catterfeld (39) landete er in der sechsten Staffel schließlich auf dem vierten Platz. Zwei Jahre später war der Sänger mit dem Künstlernamen Bobby Lies wieder in den Schlagzeilen, als Bonnie Strange ihre Liebe zu ihm mit einem Knutschfoto auf Instagram offiziell machte.

Bonnie Strange: Das ist ihr Freund Boris Alexander Stein 

Mit Bonnie Strange verliebte sich Boris Alexander Stein nicht nur in eine der attraktivsten deutschen Promi-Blondinen Deutschlands, sondern auch in eine frischgebackene Mutter. Das schwangere Model wurde 2018 zuvor von ihrem Ex-Freund Lebo Freeman betrogen. Es folgte das Liebes-Aus der beiden.

Pinterest
Boris Alexander Stein und Bonnie Strange

Doch die 33-Jährige blieb nicht lange Single und in Bobby fand sie schnell nicht nur ihre große Liebe, sondern auch einen Mann, der gerne die Vaterrolle für ihre Tochter übernahm.

Im „Promiflash“-Interview schwärmt Bonnie Strange davon, wie rührend sich ihr Freund Boris um ihre Tochter kümmert: „Er macht das so Hammer! Er macht das besser, als viele Männer, die ich kenne, die ja Vater wirklich sind.“ Scheint, als hätte sie in dem tätowierten Musiker den perfekten Vater für ihre Tochter gefunden.