• Home
  • Stars
  • Schwangere Bonnie Strange: Von Freund betrogen
4. Mai 2018 - 10:32 Uhr / Lara Graff
Im 9. Monat schwanger

Schwangere Bonnie Strange: Von Freund betrogen

Die schwangere Bonnie Stange wurde von ihrem Freund betrogen

Bonnie Strange ist gerade im 9. Monat schwanger und freut sich auf ihr erstes Kind. Doch die Freude wird von einem schlimmen Ereignis überschattet: Das Model wurde von seinem Freund Leebo Freeman betrogen.

Bonnie Strange ist hochschwanger und das ist nun nicht mehr zu übersehen, denn ihr süßer Babybauch wächst täglich und lang kann es nicht mehr hin zur Geburt sein. Doch was für viele Frauen die schönste Zeit in ihrem Leben ist, wurde für Bonnie nun zu einem Albtraum.

Leebo Freeman und Bonnie Strange werden Eltern.

Leebo Freeman und Bonnie Strange werden Eltern.

Schwangere Bonnie Strange: Von Freund Leebo Freeman betrogen

Bonnie Strange scheint ihre Schwangerschaft sehr zu genießen, auf Instagram gibt es fast täglich Babybauch-Updates. Doch ein schlimmes Ereignis überschattet diese freudige Zeit, denn die schwangere Bonnie Strange wurde von ihrem Freund Leebo Freeman betrogen. Mit wem und alle anderen Details erfahrt ihr im Video!