• Cassy ist bei GNTM rausgeflogen
  • Heidis Entscheidung kritisiert sie 
  • DAS sagt das Nachwuchs-Model jetzt

Das Aus bei GNTM 2023 geht Cassy anscheinend immer noch sehr nah. Der Fan-Liebling musste vergangene Folge seinen Traum bei der Casting-Show begraben. Cassy konnte Modelmama Heidi Klum (49) mit ihrer Leistung bei den Castings und dem Walk nicht überzeugen.

GNTM-Cassy: Kritik an Heidi Klum nach Rauswurf

Obwohl die Rothaarige schon Pläne für ihre TV- und Social-Media-Karriere geschmiedet hat, lässt sie GNTM noch nicht ganz los. In ihrer Instagramstory repostet Cassy einen Beitrag über sich auf der ProSieben-Website.

Auch interessant:

Dort heißt es unter anderem: „Cassy ist bekannt für ihre Wandlungsfähigkeit.“ Diesen Satz hat Cassy in ihrer Story unterstrichen und kommentiert: „Das dachte ich auch mein Leben lang, bis Heidi mich wegen fehlender Wandelbarkeit rausgeschmissen hat (bombastic sideeye).

So ganz vergeben hat Cassy „Germany’s Next Topmodel“-Jurorin Heidi Klum für ihre Entscheidung anscheinend doch noch nicht.