• Home
  • Stars
  • „Billy Elliot – I Will Dance“: Das wurde aus Jamie Bell

„Billy Elliot – I Will Dance“: Das wurde aus Jamie Bell

Jamie Bell 
14. Juni 2020 - 18:00 Uhr / Lara Graff

Jamie Bell feierte mit dem Film „Billy Elliot - I Will Dance“ seinen Durchbruch. Ihr denkt, dass ihr nach dem Film nichts mehr von ihm gehört habt? Das glauben wir nicht! Im Video seht ihr, was der Schauspieler heute macht.

„Billy Elliot - I Will Dance“ feierte 2000 riesige Erfolge. Das Drama handelt vom Jungen „Billy“, der eines Tages seine Liebe zum klassischen Tanz entdeckt. Trotz der Widerstände aus seiner Familie gelingt es ihm, dem Tanzen treu zu bleiben. In dem Film wird „Billy“ von Jamie Bell verkörpert, der für die Rolle ausgezeichnet wurde.

Jamie Bell heute

Jamie Bell ist auch heute noch sehr erfolgreich. Außerdem ist er mit einer erfolgreichen Schauspielerin verheiratet. Mit wem der„Billy Elliot“-Star zusammen ist und in welchen Filmen er bereits mitgespielt hat, erfahrt ihr im Video!