• „Big Time Rush“-Sänger Carlos Pena ist glücklich verheiratet
  • Er lebt mit einem ehemaligen Kinderstar zusammen
  • Aus diesem Film kennt man seine Frau

Sie ließen in den frühen 2010ern viele Mädchenherzen höher schlagen: Die Boyband „Big Time Rush“. Die Jungs Kendall Schmidt, James Maslow, Carlos Pena und Logan Henderson wurden durch die gleichnamige Serie weltweit bekannt.

„Big Time Rush“-Star Carlos Pena: Er ist mit Alexa Vega verheiratet

Doch auch in der Liebe kann sich das ein oder andere Mitglied glücklich schätzen: Allen voran Carlos Pena. Er ist seit 2014 mit seiner Frau Alexa Vega glücklich verheiratet.

Alexa Vega kann auch auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken, denn mit ungefähr 13 Jahren stand sie als „Carmen Cortez“ an der Seite von Antonio Banderas und Carla Gugino für „Spy Kids“ vor der Kamera. Der 2001 erschienene Familienfilm wurde ein Jahr später sogar mit der gleichen Besetzung fortgesetzt.

Auch interessant:

Britney Spears und Backstreet Boys veröffentlichen gemeinsam einen neuen Song

Backstreet Boys und Co.

In welchem Jahr wurde die Boygroup Backstreet Boys gegründet?

Carlos Penas Familie: Das sind seine Kinder

Carlos Pena und Alexa Vega heirateten in Mexiko. Mittlerweile hat das Paar drei Kinder: zwei Söhne und eine Tochter.

Fun Fact: Vegas Co-Star in „Spy Kids“, Daryl Sabara, ist ebenfalls mit einer Berühmtheit verheiratet: Sängerin Meghan Trainor. Die beiden heirateten 2018. Mittlerweile erwartet das Paar sein zweites Kind.