• Home
  • Stars
  • Bibi und Julian verlobt: Ihre süße Lovestory

Bibi und Julian verlobt: Ihre süße Lovestory

Die süße Lovestory von Bibi und Julian

Die YouTuber-Lieblinge Bibi und Julian waren gefühlt schon immer ein Paar. Mit ihren Abonnenten und Instagram-Followern teilen sie gerne die einzelnen Schritte ihrer Beziehung - so wie vor Kurzem auch ihre Verlobung. Doch wann hat ihre süße Love-Story eigentlich begonnen?

Sie gehören schon längst zu einem der süßesten YouTuber-Paare: Bibi Heinicke (25) und Julian Claßen (25) sind seit Anfang Juli verlobt und der erste gemeinsame Nachwuchs soll auch schon diesen Herbst das Licht der Welt erblicken. Auf Instagram hält uns Bibi stets mit neuen Babybauch-Bildern  auf dem Laufenden.

Bianca Heinicke, Julian Claßen, bibisbeautypalace, julienco, Bibi Verlobt

Bianca Heinicke und Julian Claßen haben sich verlobt

Bei so viel Liebes- und Familienglück lohnt es sich doch mal nachzusehen, wie alles anfing. Das Kennenlernen, das erste Date, der erste Kuss - das alles geschah lange bevor die beiden ihre YouTube-Karrieren starteten.

Wie lange sich Bibi und Julian schon kennen und was es sonst noch Spannendes zu ihrer süßen Love-Story zu sagen gibt, seht ihr im Video!