• Home
  • Stars
  • Bibi postet neues Babybauch-Bild: Was für eine Kugel!
6. Juli 2018 - 21:01 Uhr / Tina Männling
Bald wird sie Mama

Bibi postet neues Babybauch-Bild: Was für eine Kugel!

Bibi Heinicke zeigt stolz ihren Babybauch

Bibi Heinicke ist schwanger. Die YouTuberin kann die Geburt ihres ersten Kindes kaum noch erwarten und postete kürzlich ein Bild, auf dem man ihre Babykugel gut erkennen kann. Wahnsinn, wie groß Bibis Bauch mittlerweile ist.

Bald ist es so weit, Bibi Heinicke (25) und ihr Freund Julian Claßen (25) werden bald Eltern. Die beiden gehören zu den beliebtesten YouTubern Deutschlands und treten oft in den Videos des jeweils anderen auf. Bibi und Julian sind schon ganz aufgeregt und zeigen das auch in den sozialen Medien. 

Bibi Heinicke mit Babybauch

Auf Instagram postete Bibi Heinicke vor kurzem ein Foto, das ihren Babybauch deutlich zeigt. Dieser ist auch schon richtig groß geworden. Wie groß Bibis Babykugel inzwischen ist und wie lange es noch zur Geburt von Bibis und Julians erstem Kind dauert, erfahrt ihr im Video!