• Emilio Sakraya hat eine wunderschöne Freundin
  • Er wurde durch „Bibi & Tina“ berühmt und startet zur Zeit als Musiker durch
  • Sie ist TV-Journalistin und Moderatorin

Emilio Sakraya ist durch die „Bibi & Tina“-Filme berühmt geworden. Seine Präsenz vor der Kamera nutzte er, um auch im Musikgeschäft Fuß zu fassen.

Beruflich ist Emilio Sakraya ziemlich erfolgreich - wie läuft es privat?

Emilio Sakraya kann heutzutage große Erfolge vorweisen, was sowohl seine Filmografie, als auch die Diskografie betrifft.

Auch interessant:

Mara Wilson Weihnachten Weihnachtsfilm

Wer ist wer?

Sie spielte die Hauptrolle in...

Glück im Job, Pech in der Liebe? Von wegen! Emilio Sakraya ist in love! Und seine Freundin ist dabei auch keine Unbekannte. Jenny Augusta ist TV-Journalistin und Moderatorin und stand bereits für Sendungen wie „red!“ am roten Teppich.

Seit Ende 2021 sollen Emilio Sakraya und Jenny Augusta ein Paar sein, wie „Bild“ berichtet. Die beiden zeigen sich gerne verliebt auf ihren Social-Media-Kanälen und lassen ihre Fans an ihrer Beziehung durch süße Schnappschüsse teilhaben. Zuckersüß!