• Home
  • Stars
  • Bibi Heinicke: Tränen wegen Umzugsstress
29. August 2018 - 20:59 Uhr / Franziska Heidenreiter
Sie ist im 9. Monat schwanger

Bibi Heinicke: Tränen wegen Umzugsstress

Bibi Heinicke

Bibi und ihr Verlobter Julian erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Doch anstatt zur Ruhe zu kommen, packen die beiden fleißig für ihren Wohnungswechsel. Der Umzugsstress wird der YouTuberin dann aber etwas zu viel: Bei der werdenden Mutter fließen Tränen.

Bibi Heinicke (25) ist inzwischen bereits im neunten Monat, doch sie gibt ihren Fans weiterhin fleißig Schwangerschaftsupdates. Vor Kurzem offenbarte sie in einem YouTube-Video, dass sie aufgrund festgestellter Unregelmäßigkeiten Angst um ihr ungeborenes Kind hatte.

 Bibi Heinicke zeigt ihre Babykugel im Bikini

Bibi Heinicke zeigt ihre Babykugel im Bikini

Inzwischen ist mit dem Baby alles wieder in Ordnung. Doch es wartet bereits ein neuer Stressfaktor auf die YouTuberin: Sie und ihr Verlobter Julian Claßen (25) ziehen um. Die Kombination aus Umzugsstress und Schwangerschaftshormonen setzt der 25-Jährigen ganz schön zu.

Welche Situation Bibi Heinicke dabei sogar Tränen in die Augen trieb, seht ihr im Video!