Schon seit Jahren tauchen Gerüchte auf, Rihanna (33) und Rapper ASAP Rocky (32) wären mehr als nur gute Freunde. Vor allem seit ein paar Monaten verdichtet sich der Verdacht einer Beziehung der beiden. Doch bestätigt haben die Mega-Stars ihre Romanze nie. Bis jetzt!

ASAP Rocky und Rihanna sind offiziell ein Paar

ASAP Rocky spricht nun endlich Klartext und macht seiner Freundin Rihanna die erste öffentliche Liebeserklärung. Im Interview mit „GQ“ lässt der Rapper seinen Emotionen freien Lauf: „[Sie ist] die Liebe meines Lebens. Meine Dame.“

Der 32-Jährige kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: „Ich denke, wenn du es weißt, dann weißt du es. Sie ist die Richtige.“ Ob die beiden eine Familie zusammen planen, verrät der „Wild for the Night“-Interpret nicht, jedoch erklärt er, dass er glaubt, ein „unglaublicher, bemerkenswerter und generell toller“ Vater zu sein.

Vor allem Rihanna wäre ein Happy End zu wünschen! Nach vielen Beziehungspleiten, unter anderem mit Chris Brown (32), scheint die Barbados-Schönheit jetzt endlich angekommen zu sein. Die Sängerin selbst hat sich noch nicht zu dem Gespräch und ihrem neuen Freund geäußert - doch vielleicht geht das Paar nach diesem Interview offener mit ihrer Beziehung um.

Cher, Tom Cruise

Erinnert ihr euch?

Tom Cruise und Cher