• Home
  • Stars
  • Bestätigt! Sarah Lombardi ist wieder Single
8. September 2017 - 08:30 Uhr / Anja Dettner
Trennung von Michal

Bestätigt! Sarah Lombardi ist wieder Single

Michal T. und Sarah Lombardi zeigen sich super verliebt

Michal T. und Sarah Lombardi

Lange wurde darüber spekuliert, nun wurde es bestätigt: Sarah Lombardi und Michal T. haben sich getrennt. Alle weiteren Infos dazu erfahrt ihr hier!

Sarah Lombardi (24) kam nach dem Liebes-Aus mit ihrem Noch-Ehemann Pietro Lombardi (25) mit ihrer Jugendliebe Michal T. zusammen. Doch seit einigen Tagen kursieren die Gerüchte, dass Sarah Lombardi wieder Single ist.

Nun bestätigte Sarah offiziell auf Instagram, dass sie wieder auf dem Markt ist: „Ihr Lieben, Ja, ich bin in keiner Beziehung – und damit geht es mir sehr gut! Ich konzentriere mich zurzeit voll und ganz auf mich und vor allem Alessio. Das Mamasein gibt mir zurzeit alles, was ich brauche, um glücklich zu sein.“ 

Dazu postete die hübsche Dunkelhaarige ein Bild von sich, Alessio und ihrer Oma im Cowboylook, auf dem die drei super happy wirken.