Was wäre „Berlin – Tag und Nacht“ nur ohne Milla? Die biegbare Bartänzerin sorgt für ordentlich Sexappeal und verdrehte schon vielen Männern den Kopf. Nach der Liebespleite mit Fremdschläfer Leon hat sie sich nun wieder ihrem gefängniserfahrenen Ex-Freund Vincent zugewandt. Der hat sie zwar dereinst dazu gebracht aus der Matrix-Kasse 20.000 Euro zu stehlen, macht diese Missetat nun aber zwischen den Bettlaken wieder gut.

Doch Vincent meint es dieses Mal wohl ernst mit Milla und fragt sie, ob sie mit ihm ins baden-württembergische Ulm ziehen will. Auch dort gibt es ja mit Sicherheit Clubs, in denen Milla der örtlichen Bevölkerung einheizen kann. Doch lässt sie sich darauf wirklich ein? Schließlich ist eine Kleinstadt vielleicht nicht ganz das richtige Pflaster für die lebenslustige Berlinerin und außerdem wäre da ja noch Leon…

Ob Milla den Umzug wagt, erfahrt ihr bei „Berlin – Tag und Nacht“ um 19.00 Uhr auf RTL II.