• Hat Ben Tewaag eine Freundin?
  • Das TV-Gesicht hat turbulente Zeiten hinter sich
  • So steht um sein Liebesleben

Ben Tewaags (47) Freundin hätte auf jeden Fall eine berühmte Schwiegermutter. Das TV-Gesicht ist der älteste Sohn von Schauspiellegende Uschi Glas (80) und dem Filmproduzenten Bernd Tewaag (76). Ben kam 1976 in München zur Welt und hat seither eine turbulente Karriere hingelegt.

Immer wieder geriet Ben Tewaag in der Vergangenheit in die Schlagzeilen und lieferte so manchen Skandal. TV-Fans dürften ihn jedoch als Gewinner der vierten Staffel von "Promi Big Brother" kennen. 2016 ging er als Sieger und mit 100.000 Euro aus der Show.

Testet euer Wissen:

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen

Berühmte Ex-Partner

Mit wem war Leonardo Dicaprio noch NICHT zusammen?

Ben Tewaags Freundin: Wer ist an seiner Seite?

Doch wer ist eigentlich Ben Tewaags Freundin? 2021 verkündete er, sich frisch verliebt zu haben. Die damalige Frau an seiner Seite lernte er beim Gassigehen kennen, wie er gegenüber "Bild" verriet.

"Sie ist meine Lebensgefährtin. Wir sind seit neun Monaten ein Paar, wohnen seit einem Vierteljahr auch in Berlin am Wannsee zusammen", sagte er damals. 2022 teilte er allerdings diese Nachricht auf Instagram: "Traurig, die Frau, die ich heiraten wollte, zu verlieren."

Unklar, ob es sich dabei tatsächlich um ein Trennungsstatement handelte. Wie es derzeit um Bens Liebesleben steht, ist ebenso nicht offiziell bekannt.

Keine Unbekannte: Das ist Ben Tewaags Ex-Freundin

Was aber sicher ist: Eine von Ben Tewaags Ex-Freundinnen ist keine Unbekannte. Das TV-Gesicht war nämlich einst mit Schauspielerin Doreen Dietel (49) zusammen. Er war offenbar ihre Jugendliebe.

Doreen erzählte dies auf Instagram und teilte ein Foto der beiden aus Teenie-Zeiten. "Es gab zwei große Lieben in meinem Leben, damals im Osten und dann im Westen. [...] Die Bilder hier mit Ben sind 22 Jahre alt", schrieb sie zu ihrem Post.

In der Vergangenheit zeigte sich Ben Tewaag auch noch mit weiteren schönen Frauen an seiner Seite. So trat er Anfang der 2000er gemeinsam mit Schauspielerin Florentine Lahme (49) sowie Schweinsteiger-Ex Sarah Brandner (35) öffentlich in Erscheinung.

2024 ist Ben einer der Kandidaten bei "Kampf der Realitystars". Vielleicht plaudert er ja in der Show etwas aus dem Nähkästchen und verrät mehr über die mögliche Freundin Ben Tewaags.

Auch interessant:

jenny elvers freund partner ex

Das wissen wir über ihren Beziehungsstatus

Jenny Elvers Freund: Ist sie aktuell vergeben?