Steckbrief
Vorname
Ben
Nachname
Tewaag
Bekannt als
Filmproduzent
Sternzeichen
Stier
Geburtstag
27. 4. 1976
Alter
47
Größe
1,80 m

Benjamin „Ben“ Matthias Christian Tewaag ist ein deutscher Filmproduzent, der auch als Moderator, Regisseur, Drehbuchautor und Sänger der Band Eschenbach tätig ist.

Frühe Jahre

Benjamin Matthias Christian Tewaag wurde als erstes Kind der Schauspielerin Uschi Glas und des Filmproduzenten Bernd Tewaag geboren. Er wuchs in einem familiären Umfeld auf, das von Kreativität und Leidenschaft für das Filmgeschäft geprägt war. 

Karriere

Ben Tewaags Traum war es, selbst in der Filmbranche Fuß zu fassen. Doch es sollte anders kommen: 2009 musste er wegen Körperverletzung für 586 Tage ins Gefängnis. Später kam es immer wieder zu ähnlichen Vorfällen, die Medienaufmerksamkeit auf ihn lenkten.  

Erfolge

2016 gewann er die vierte Staffel von „Promi Big Brother“. Im Jahr 2012 veröffentlichte er den Roman 313.

Privat

Ben Tewaag hat einen Sohn mit der Schauspielerin Alexia von Wismar. 

Fragen und Antworten zu Ben Tewaag

Benjamin „Ben“ Matthias Christian Tewaag ist ein deutscher Filmproduzent, der auch als Moderator, Regisseur, Drehbuchautor und Sänger der Band Eschenbach tätig ist.
Die neuesten News zu Ben Tewaag: Ben Tewaag Freundin: Ist er aktuell vergeben?
Ben Tewaag hat am 27. April 1976 Geburstag
Ben Tewaag ist 47 Jahre alt.
Ben Tewaag ist Filmproduzent
Ben Tewaag ist 1,80 m groß
Ben Tewaag ist vom Sternzeichen Stier