• Ist Bella Lesnik vergeben?
  • Wir stellen euch ihren Partner vor

Die Liebesgeschichte von Bella Lesnik und ihrem Freund ist etwas ungewöhnlich. Die Fernsehmoderatorin sah ihren Liebsten im TV und wollte ihn daraufhin unbedingt kennenlernen.

Bella Lesniks Freund: So hat sie Jill Deimel kennengelernt

Anfang 2018 sah Bella ihren jetzigen Partner in der Doku „Mann oder Frau“ über transgender Menschen bei VOX. Im selben Jahr wurden die beiden ein Paar. In einem Interview mit „Focus“ erzählte sie später, dass sie damals sofort wusste, dass Jill Deimel in ihr Leben gehört.

„Ich habe eine Verbindung gespürt, wie ich sie vorher noch nie erlebt hatte. Und dann habe ich ihn auf Instagram gesucht, Likes verteilt und gehofft, dass er schreibt. Und das hat er dann ja zum Glück auch getan“, erzählte die „Exclusiv“-Moderatorin rückblickend über das Kennenlernen. 

Auch interessant:

Jill Deimel: Bella Lesniks Freund wurde im falschen Körper geboren

Mit Anfang 20 hat sich Jill Deimel dazu entschied, sein Geschlecht angleichen zu lassen. Das war nicht nur der Schlüssel zu seinem privaten Glück, sondern bildet inzwischen auch die Grundlage für seinen Job.

Heute ist Jill Liebes-, Life- und Mentalcoach sowie Autor, Model und Schauspieler und gibt seine Erfahrungen an andere Menschen weiter. Für Bella hat es nie eine Rolle gespielt, dass ihr Partner im Körper einer Frau geboren wurde.

„Ich fühle mich zum ersten Mal in einer Partnerschaft 'erkannt' und gesehen als der Mensch, der ich wirklich bin. Ich fühle mich angekommen. Das ist der Unterschied für mich zu meinen bisherigen Beziehungen. Aber das hat nichts mit dem biologischen Geschlecht zu tun. Sondern mit der Tatsache, dass in Jills Körper mein Seelengegenstück wohnt“, hieß es von Bella weiter gegenüber „Focus“.

Bella Lesnik und ihr Freund: Planen sie Kinder?

Obwohl Bella Lesnik sehr zurückhaltend mit Informationen aus ihrem Privatleben ist, hat sie in dem Interview eine heikle Frage beantwortet. Plant sie eine Familie mit Jill Deimel?

„Auch das schließen wir nicht aus. Es ist bei uns genau dasselbe, wie wenn ich einen biologisch geborenen Mann kennengelernt hätte und wir dann festgestellt hätten, dass es mit gemeinsamen Kindern nicht klappt. Wir haben dieselben Möglichkeiten und Hürden zu überwinden wie diese Paare auch. Der einzige Unterschied ist, dass ich es von Anfang weiß“, antwortete die RTL-Moderatorin. 

Bella Lesnik ist bereits Mutter einer Tochter. Der Vater der Kleinen ist ihr Ex-Mann Arnd Zeigler, der als Stadionsprecher, Fernsehmoderator und Sänger bekannt ist.