• Home
  • Stars
  • Beatrice Egli: War das eine Kritik an Helene Fischer und Florian Silbereisen?

Beatrice Egli: War das eine Kritik an Helene Fischer und Florian Silbereisen?

Beatrice Egli stichelte bei „Heimlich! Die große Schlager-Überraschung“ ein wenig gegen Florian Silbereisen und Helene Fischer

Gehen Florian Silbereisen und Helene Fischer zu offen mit ihrer Beziehung um? Beatrice Egli ist wohl dieser Meinung. Die Sängerin machte am vergangenen Samstag eine spitze Bemerkung in Richtung des Traumpaares.

Beatrice Egli (29) trat am Samstag mit ihrer neuen Single in Florian Silbereisens (36) neuer Show auf. Bei „Heimlich! Die große Schlagerüberraschung“ wollte der Moderator sie dann eigentlich ein wenig über ihr Privatleben befragen, doch mit Beatrices Antwort hat er wohl nicht gerechnet.

Beatrice Egli verunsichert Florian Silbereisen

Auf die Frage nach ihrem Liebesleben antwortete Beatrice Egli nicht. Sie wich dem Thema aus und machte eine spitze Bemerkung, die eventuell an Florian Silbereisen und Helene Fischer (33) gerichtet war.

Was Beatrice zu sagen hatte und wie Florian reagierte, seht ihr im Video.