Heiratet Beatrice Egli (29) etwa? Neue Bilder der DSDS-Gewinnerin von 2013 zeigen sie im eleganten Brautkleid, dabei ist die Schlagersängerin doch laut eigener Aussage Single.

Beatrice Egli: Im Brautkleid für neue Single

Die hübschen Bilder von Beatrice Egli entstanden nicht zu ihrer Hochzeit, sondern zu ihrer neuen Single „Verliebt, Verlobt, Verflixt nochmal“. Sie drehte das Video zum ersten Songs ihres neuen Albums „Wohlfühlgarantie“ (erscheint heute, am 16. März) in der romantischen Aufmachung.

Drei Tage lang war sie als Braut in Andalusien unterwegs. Gegenüber „Bild“ sagte sie, ein Brautkleid zu tragen, war „ein bisschen verflixt“. Mit dem Gefühl, für immer Ja zu sagen, kann sie sich aber noch nicht ganz identifizieren.

Heißt das, eine Hochzeit kommt für Beatrice Egli nicht in Frage? „Heiraten ist bei mir nicht ausgeschlossen. Und wann das sein wird, das kann ich im Moment nicht sagen“, so die 29-Jährige weiter.