• Beatrice Egli begeistert mit ihrer Musik und ihrem ehrlichen Charakter
  • In einem Interview offenbart sie ein überraschendes Geheimnis

Beatrice Egli (33) ist ein wahrer Stern am Schlagerhimmel. Mit ihrer einzigartigen Stimme und ihrer positiven Ausstrahlung begeistert sie seit Jahren unzählige Fans.

Auch wenn es noch so schön sein kann, berühmt zu sein, gibt es wohl für jeden Promi Momente, in denen er oder sie sich wünscht, vielleicht etwas weniger bekannt zu sein – so auch Beatrice.

Beatrice Egli spricht über eine unangenehme Situation

Im Interview mit „TRENDYone“ antwortet Beatrice Egli auf die Frage „In welchen Momenten wärst Du lieber nicht berühmt?“ lachend: „Wenn ich n*ckt in der Sauna sitze und erkannt werde.

Mit ihrem neuen Album „Alles was du brauchst“ stürmte Beatrice Egli jetzt die deutschen Albumcharts und kämpfte sich erstmals auf Platz 1.

Auch interessant:

Für Beatrice Egli war die Musik schon immer wichtig

Ihre Leidenschaft für die Musik entdeckte Beatrice Egli schon früh. „Ich singe, seit ich neun bin und Musik war schon immer das Element in meinem Leben, in dem ich einfach aufgeblüht bin. Bis heute ist es meine große Liebe und Leidenschaft“, erzählt sie „TRENDYone“.

Mit 12 Jahren stand ich dann erstmalig mit einem guten Freund meiner Eltern und mit Schlagersongs wie ,Anita' auf der Bühne“, erzählt sie weiter. Seitdem hat sich Beatrice Egli im Lauf der Jahre von der süßen Schlagersängerin zur selbstbewussten Powerfrau gemausert.

Wenn ihr wissen wollt, wo Beatrice ihren allerersten Auftritt hatte und was ihr damaliges Lieblingslied war, dann seht euch oben unser Video an.