• Damit hatte Beatrice Egli nicht gerechnet
  • Bei einem Konzert wurde sie von zwei nackten Männern überrascht
  • SO reagierte sie

Flitzeralarm bei Beatrice Eglis Konzert (34)! Diesen Vorfall wird die Schlagersängerin so schnell nicht vergessen. Während ihres Konzerts in Pratteln kam es zu einem sonderbaren Ereignis, zwei nackte Männer auf der Bühne!

Beatrice Egli: SO reagiert sie auf Nackt-Auftritt

Beatrice Egli nahm das ganze jedoch sehr gelassen, wie die „Bild“ berichtet: „Jetzt wird mir wirklich warm. Wie viele Nackte kommen jetzt wohl noch?“, scherzte sie.

Auch interessant:

Immerhin haben die beiden Nackedeis noch einen Purzelbaum geschlagen, bevor sie wieder von der Bühne flüchteten. „Ich habe schon lang nicht mehr nackt einen Mann vor mir gesehen“, verrät Beatrice, die sich gerne mal in wilden Looks zeigt, außerdem.

Glücklicherweise war das wohl der einzige nackte Überfall bei diesem und den folgenden Konzerten: „Heute waren alle angezogen und keiner hat einen Purzelbaum gemacht“, berichtet Beatrice Egli nach ihrem Konzert in Gelsenkirchen.