• Home
  • Stars
  • Beatrice Egli macht beim Bogenschießen eine tolle Figur

Beatrice Egli macht beim Bogenschießen eine tolle Figur

Schlagersängerin Beatrice Egli redet über ihren Beziehungsstatus 
3. Juli 2020 - 15:58 Uhr / Joya Kamps

Da möchte wohl jemand Robin Hood Konkurrenz machen: Beatrice Egli zeigt ihren Fans auf Instagram ihre Bogenschießkünste und sieht dabei richtig gut aus.

Die Schweizer Schlagersängerin Beatrice Egli (32) teilte mit ihren Followern auf Instagram am Donnerstag einige Einblicke in ihre erste Bogenschießstunde. Als erstes erlebt man Beatrice in einem Video in voller Action mitten im Grünen.

Beatrice Egli zeigt ihre muskulösen Oberarme

In dem Video spannt Beatrice Egli zunächst noch ein wenig unsicher den Pfeil ein und zieht die Sehne des Bogens zurück. Als sie „Ready?“ ruft und den Pfeil loslässt, sieht es dafür umso professioneller aus. Beatrice macht eine wirklich tolle Figur bei ihrem für sich neu entdeckten Sport.

Dem Video folgen zwei Bilder, auf dem ersten ist die Blondine noch beim Zielen zu sehen, auf dem nächsten scheint sie ihr Ziel - ihrem Lächeln nach zu urteilen - schon getroffen zu haben. Auf beiden Fotos zeigt sie ihre muskulösen Oberarme. Erst kürzlich präsentierte Beatrice Egli auf Instagram ihre Hammer-Beine in kurzer Shorts.

Wann habt ihr zuletzt etwas zum ersten Mal gemacht? Ich versuche mich heute im Bogenschießen. Ich sag mal so: ein Robin Hood bin ich noch nicht, aber es macht richtig Spaß“, schreibt Beatrice Egli unter den Post. Ihre Fans sind begeistert und kommentieren „Wow“, „Du bist ja echt standfest beim Schießen“ und „Sportlich Beatrice“.