Star-Profil

Bea Fiedler

Bea Fiedler

Bea Fiedler ist eine deutsche Schauspielerin, die vor allem aber auch als Erotikmodel Erfolge feierte. In den neunziger Jahren sorgte sie allerdings mit einer angeblichen Affäre für einen Skandal.

Bea Fiedler startete bereits in den siebziger Jahren ihre TV-Karriere. Nachdem sie bereits im Alter von 17 Jahren als Model durchstartete und mit 20 im „Playboy“ zu sehen war, ging sie zum Film.

Ab Ende der Siebziger kamen schließlich die berühmten Softcore-Filme der „Eis am Stiel“-Reihe, in denen die Schauspielerin regelmäßig zu sehen war. Bis in die Mitte der Achtziger drehte sie für die Schmuddelreihe.

Als ernsthafte Schauspielerin konnte sich Bea im Nachhinein nicht etablieren. Einzig in manchen Serien war sie noch zu sehen, allerdings nur in kleineren Rollen. 2021 ist Bea Fiedler als Kandidatin bei der Dschungelshow von RTL zu sehen.

Bea Fiedlers angebliche Affäre

Anfang der neunziger Jahre sorgte Bea Fiedler für einen regelrechten Skandal. Sie behauptete, dass ihr Sohn Daniel aus einer Affäre mit Fürst Albert von Monaco entstanden sei.

1993 erklärte sie, mit dem Kronprinzen geschlafen u haben, nachdem er ihr in einem Münchner Hotel begegnet sei. Durch einen Vaterschaftstest konnte Albert dies widerlegen.

Witziges Wissen:

  • 1977 wurde Bea Fiedler zum „Playmate des Monates“ Juni gekürt.

Fragen und Antworten zu Bea Fiedler

Bea Fiedler ist eine deutsche Schauspielerin, die vor allem aber auch als Erotikmodel Erfolge feierte. In den neunziger Jahren sorgte sie allerdings mit einer angeblichen Affäre für einen Skandal.
Bea Fiedler hat am 28. Juni 1957 Geburstag
Bea Fiedler ist 63 Jahre alt.
Bea Fiedler ist Schauspielerin
Ja, Bea Fiedler hat 1 Kinder: Daniel Fiedler
Bea Fiedler ist vom Sternzeichen Krebs