Die nächste Station

„Bauer sucht Frau“-Till jetzt in neuer Trash-TV-Show zu sehen

„Ex on the Beach“

Nach „Bauer sucht Frau“ kommt für den mittlerweile TV-erprobten Till Adam jetzt die nächste Trash-TV-Show. Er wird bald bei „Ex on the Beach“ zu sehen sein.

Till Adam (31) ist ehemaliger Kandidat von „Bauer sucht Frau“ und hat dort die große Liebe gesucht – aber nicht gefunden, er wurde rausgeworfen. Schon vor „Bauer sucht Frau“ nahm Till an verschiedenen Dating-Formaten, wie „Die Bachelorette“ oder „Love Island“ teil.

„Bauer sucht Frau“-Till geht zu „Ex on the Beach“

Mittlerweile ist der TV-Star schon länger Single, gibt die Hoffnung auf die Liebe allerdings nicht auf. Till wird bald wieder in einer Datingshow zu sehen sein. In der zweiten Staffel von „Ex on the Beach“ suchen die Kandidaten heiße Flirts und die große Liebe – darunter auch Till Adam.

Ob er seine Seelenverwandte finden wird, bleibt abzuwarten, denn bei der Show tauchen auch die Ex-Partner der Kandidaten auf.  Warum das für den ehemaligen „Bauer sucht Frau“-Kandidaten ein Problem sein könnte, verraten wir euch im Video.